Weblog von knochen

Chitre Update

Die Spenden wurden überbracht!

Danke an alle Helfer und Unterstützer.

Besonderen Dank an Franzi und Susann für das Übernehmen der nicht ganz einfachen Mission, das Projekt "Ein Fußballplatz für Chitre" mit der Übergabe der im Laufe der letzten zwei Jahre gesammelten Spenden erfolgreich abzuschließen.

Weitere Fotos über Franzi und Susanns Besuch in Nepal sowie alles über die Historie des Projekts gibt es unter: http://fussballplatz-chitre.jimdo.com/

"Ein Fussballplatz für Chitre" - UPDATE

Liebe Unterstützer des Projekts „Ein Fußballplatz für Chitre“ -

Nach knapp einem Jahr des Spendensammelns steht nun die Überbringung des gesammelten Geldes nach Nepal an. Vorher möchten wir jedoch ein Resümee ziehen und uns bedanken.

Unsere erste Aktion war die Soli-Party am 15.12.2012 im Centro Sociale in Hamburg. Den ca. 300-400 Gästen wurde beste Unterhaltung durch Shellycoat , Tante Zwo und DJ-Kriller & Co. geboten. Hier konnten wir die ersten 1305,90 € für Chitre sammeln. Besonders Großzügig zeigte sich die Vierte Herren, die ihre Weihnachtsfeier kurzerhand auf die Soli-Party verschob und 500 € mitbrachte. Dafür nochmal ein besonderes Dankeschön! BITTE WEITERLESEN KLICKEN!

Die Sechsten Herren des FC St. Pauli unterstützen den Bau eines Fußballplatzes in Chitre (Nepal)

Warum die 6. Herren den Bau eines Fußballplatzes in 6.600 km Entfernung zur Feldstraße unterstützt und welche persönlichen Erfahrungen dahinter stecken, erfahren Sie unter:
www.fussballplatz-chitre.de

Beaten!

6te und das Taj Mahal in Agra, Indien.

sechste auf 5550 m

Chukung Ri, Nepal

Syndicate content